10 Jahre Magnus Einkaufspark

Es ist nun schon 10 Jahre her, dass der Magnus EInkaufspark in Übach-Palenberg seine Eröffnung feierte. Am 3. April 2014 starteten C&A, Takko, Depot, Enstings Family, Mister*Lady, Reno, Klier und Tabak & Co. Am 10. April folgten Rewe und Kodi und am 17. April der dm Drogeriemarkt.

Und der Einkaufspark wurde ein Erfolg: Mit mehr als 400 kostenlosen Parkplätzen, einer direkten ÖPNV-Anbindung, einer großen Geschäftsvielfalt und der 180 Meter langen überdachten Promenade entwickelte sich das Einkaufszentrum schnell zum beliebten Treffpunkt für die Menschen aus Übach-Palenberg und der Umgebung. Und auch unsere Nachbarn aus den Niederlanden hatten den Einkaufspark schnell in ihr Herz geschlossen.

In den 10 Jahren des Bestehens hat sich viel getan: Das China-Restaurant Chang Jiang und zwei hervorragende Imbissbetriebe halten inzwischen eine Vielzahl von Genüssen bereit, Ernsting´s Family hat die Klier-Fläche übernommen, Depot sein Outlet-Konzept etabliert und Schuh Okay den insolventen Schuhanbieter Reno ersetzt. Alles in allem ist der Geschäftsbesatz im Einkaufspark allerdings erfreulich stabil und in Bezug auf das Warenangebot ausgewogen und in der Region einzigartig.

Die große Geburtstagsfeier verlegen wir dank besserem Wetter auf Samstag, den 1. Juni 2024. Lassen Sie sich überraschen, was der Magnus EInkaufspark auch nach 10 Jahren noch so alles aus dem Hut zaubert.

zurück zur Übersicht

Cookie Consent mit Real Cookie Banner